Show Movements Moser
Was macht eine gelungene Veranstaltung aus? Die richtige Location, die richtigen Gäste, ein gutes Programm. Das sind die Komponenten, aus denen Erfolge gemacht werden. Dahinter läuft eine präzise Maschinerie ab. Diese bleibt jedoch meist im Verborgenen. Beleuchtung und Beschallung, Videoinstallationen und Dekoelemente müssen in der Location platziert, installiert und funktionsfähig gemacht werden. Präzises Arbeiten, neueste Sicherheitsstandards und höchstes Qualitätsbewusstsein sind hier unerlässlich. Bei der Wahl eines kompetenten und vertrauenswürdigen Partners kommt es genau auf diese Werte an. Show Movements kann auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung im Bereich Veranstaltungstechnik zurückblicken. Das Team von Stefan Moser steht Ihnen für alle Veranstaltungsprojekte kompetent zur Seite und bietet kompetente Beratung, Planung und Umsetzung von technischen Lösungen in den Bereichen Rigging und Licht.

Firmengeschichte
Show Movements wurde 2009 von Stefan Moser als Einzelfirma gegründet und ist seit 2011 eine GmbH. Sein erklärtes Ziel ist es, in den Bereichen Rigging und Licht kompetente Beratung und erstklassige Umsetzung technischer Lösungen anzubieten. Stefan Moser ist seit 1999 in diesem Bereich tätig. Nach einer handwerklichen Ausbildung entdeckte er schnell seine Affinität für die Veranstaltungstechnik und sammelte in diesem Beruf in den unterschiedlichsten Projekten sehr viel praktische Erfahrungen. Im Laufe der Jahre komplettierte er diese Erfahrungen mit diversen Zusatzausbildungen. So absolvierte Stefan Moser die Riggingschule an der renommierten Deutschen Eventakademie DEAK sowie die Ausbildung zum Höhenarbeiter (Level 1 und 2) und die Fortbildung zum Sachkundigen für D8/D8 plus und C1 Elektrozüge. Show Movements bietet sich als zuverlässiger und kompetenter Partner für Veranstaltungen jeder Grössenordnung an.

Firma
design: www.giorgiamueller.com